Ihr habt eine Frage? info@ernaehrungsrat-marburg.de

Verkostungs-Aktion zum Thema Hülsenfrüchte

Am Samstag, 27. Mai, sind wir von 11 bis 15 Uhr wieder auf dem Marktplatz in der Oberstadt mit einem Verkostungs-Event. Dann geht es um Hülsenfrüchte – save the date und kommt vorbei! 🙂

Als Kooperationspartnerin haben wir bei dieser Aktion Vitamamin N mit an Bord. EMU-Fans wissen: Hier geht es um die Initiave von Tanja Neuschild aus Marburg. Tanja ist EMU-Mitglied und betreibt den LebensMittelPunkt Wehrda. Und weil das nich nicht genug ist, ist sie auch Teil des globalen Netzwerks Global Bean Project. Tanja baut in ihrem Hülsenfrüchte-Schaugarten 34 verschiedene Hülsenfrüchte-Sorten an. Sie ist also Expertin auf diesem Gebiet 🙂 Freut euch auf eine spannende, informative und vor allem leckere Aktion – wir freuen uns auf euch!

Übrigens: In unserem Artikel „Zukunft auf der Erbse” haben wir euch schon mal allerhand wissenwertes über die kleinen Wunder zusammengefasst.