Ihr habt eine Frage? info@ernaehrungsrat-marburg.de

LMP-Wehrda – das erste Projekttreffen 2024 hat stattgefunden

Am Donnerstag den 21.3. hat das erste LMP-Projekttreffen in diesem Jahr stattgefunden. In einer kleinen Runde wurde die neue LMP-Organisation vorgestellt und alle Anwesenden konnte sich für eine oder mehrere Aktiv-Gruppen melden, um diese zu unterstützen.

Für die Küche hat sich bereits eine Gruppe Aktiver zusammengefunden und erste Überlegungen und Planungen für dieses Jahr angestellt. Auch alle, die nicht an dem Treffen teilgenommen haben, sind herzlich eingeladen sich bei der Koordination des LMP zu melden und sich in eine oder mehrere Aktiv-Gruppen mit einzubringen.

Das nächste Treffen findet am 20.4. im Bürgerhaus statt. Dort wird es mit dem Markt der Möglichkeiten eine kleine Mini-Messeals Informationsveranstaltung über den LMP geben.

(Text: Melissa Roth, LMP-Wehrda)