Ihr habt eine Frage? info@ernaehrungsrat-marburg.de

LMP-Aktiv-Gruppe 2024

Der LebensMittelPunkt Wehrda hat eine Projekt-Organisation entworfen und baut nun die Aktiv-Gruppe für 2024 auf!! Alle, die Interesse haben, das Projekt mitzugestalten, Aufgaben übernehmen möchten oder sich kurzfristig mal einbringen wollen, können gerne einen Blick in die LMP-ORGANISATION 2024 werfen. Es ist sehr vielfältig, vielleicht spricht euch ein Bereich oder eine/mehrere Aufgaben zum Mitmachen an?

Ob ihr euch viel oder wenig einbringen wollt, regelmäßig oder nur mal dann wenn’s passt – das können wir gerne gemeinsam besprechen. Jede auch noch so geringe Unterstützung ist ein wertvoller Beitrag für das Projekt!

Meldet euch gerne bei Tanja und/oder kommt zum nächsten Projekttreffen.

Das erste Projekttreffen in diesem Jahr wird nächsten Donnerstag, den 21.03.24 zwischen 18.30 – 20.00 Uhr erstmalig im LMP-Zentrum (An der Martinskirche 1, 35041 Marburg-Wehrda) stattfinden.