Ihr habt eine Frage? info@ernaehrungsrat-marburg.de

Freie Gemüseanteile ab Mai 2024 zu vergeben

Die Finanzierungsrunde der Solawi Marburg ist zwar vorbei, aber ihr könnt noch mit einem Beitrag ab 72 Euro / Monat einsteigen. Dafür bekommt ihr ab Mai 2024 einmal pro Woche ca. 2-4 kg regionales, saisonales und faires Gemüse und dazu die Möglichkeit, auf dem Acker mitzuhelfen und Kontakt aufzubauen zu den Menschen, die euer Gemüse anbauen.

Bei Interesse: Schreibt eine Mail an solawi[ät]solawi-marburg.de!

Und schaut euch gern schon hier auf der Seite um, wenn ihr noch weitere Informationen benötigt. Wenn ihr wissen wollt, was es aktuell und in früheren Saisons so gab, schaut in die Gemüsevorschau. Und wenn ihr wissen wollt, wo die Verteilpunkte sind oder wo das Gemüse (und Obst) herkommt, könnt ihr in unsere FAQ schauen.