Ihr habt eine Frage? info@ernaehrungsrat-marburg.de

Timo Fago

Jetzt anmelden für unser 3-Gänge-Menü

Wollt ihr mit uns kochen? Am 27. Juni veranstalten wir mit dem Green Office einen Kochabend unter Anleitung des ehemaligen...

Mitmachen beim 3-Gänge-Menü: Gemeinsam – Regional – Saisonal – Vegan

Mitmachen beim 3-Gänge-Menü: Gemeinsam – Regional – Saisonal – Vegan

Was wird Ende Juni in unserer Region geerntet? Was gibt es an gelagerten Produkten? Und wie kann ich daraus ein...

Start des Crowdfundings der Seelbacher Ziegenkäserei

Gemeinsam Zäune finanzieren und Weidetierhaltung ermöglichen Manu und Claudi haben vor fast 15 Jahren als Existenzgründer die Seelbacher Ziegenkäserei aufgebaut....

EMU, Timo Fago und Solawi auf dem Wochenmarkt: Das Rezept

Mitte Oktober waren wir gemeinsam mit der Solawi Marburg und Timo Fago auf dem Wochenmarkt im Südviertel. Dort haben wir...

Ernährungsrat beteiligt sich mit Koch-Event am Tag der Regionen

Der Ernährungsrat Marburg und Umgebung e.V. (EMU) und die Solawi Marburg informieren am Samstag, 15. Oktober, ab 11 Uhr auf...

EMU und Timo Fago auf dem Wochenmarkt: Das Rezept

Im Juli waren wir mit Timo Fago auf dem Wochenmarkt in der Frankfurter Straße zu Gast. Dort hat Timo für...