Ihr habt eine Frage? info@ernaehrungsrat-marburg.de

Einladung zum zweiten Koch- & Kennenlern-Abend mit dem EMU

Am 21. Februar ab 17 Uhr kochen und genießen wir gemeinsam ein veganes 3-Gänge-Menü, das sich an der Planetary Health Diet orientiert und natürlich so saisonal und regional wie möglich ist. Dabei informieren Mitglieder des EMU über aktuelle Projekte und langfristige Ziele des Vereins. Wer will, kann gleich Mitglied werden! Wir treffen uns in der Küche/ Kreativraum der FBS, 1. Stock (Barfüßertor 34). Damit wir die Einkäufe planen können, freuen wir uns über eine Anmeldung bis Dienstag, 14.2., schreibt uns an info@ernaehrungsrat-marburg.de.

Im Januar 2023 gab es den ersten Abend dieser Art. In Wehrda haben wir gemeinsam Weiß- und Spitzkohlsalat als Vorspeise gekocht. Als Hauptgang gab es Grünkohl mit veganem Feta, Dinkel, Ofenkürbis und Oliventapenade und als Dessert Süßkartoffel-Brownies. Uns hat das Format wahnsinnig gut gefallen – wir freuen euch, wenn ihr beim zweiten Koch- & Kennenlern-Abend mit dabei seid!